Test

In 4 einfachen Schritten zur eigenen Photobooth-Party.

 

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1. Kontaktaufnahme und Buchung

Für die Buchung kontaktiert uns über das Kontaktformular oder via Telefon bzw. Email.

Wir vereinbaren einen gemeinsamen Termin und regeln alle Formalitäten.

 

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2. Lieferung und Aufbau

Ein eingewiesener Mitarbeiter liefert die Fotobox, baut diese auf und steht Euch bei Fragen zur Seite.

Der Mitarbeiter mischt sich ins Partygeschehen nicht ein, ist aber bei Fragen stets zur Stelle.

 

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3. Party on

Der Spaß kann losgehen.  Via Fernauslöser kann die Box ausgelöst werden und das Bild ist im Kasten.

Ihr entscheidet wie und was Ihr fotografiert.

 

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4. Download und Unterhaltung

Ein bis zwei Tage nach dem Event kommen ALLE entstandenen Bilder per Downloadlink.

Die Bilder erhalten eine sehr dezente Bearbeitung.

Man hat nun die Möglichkeit die Bilder in einer Galerie gemeinsam mit seinen Gästen anzusehen oder diese runter zu laden.

Der bequemste und schnellste Weg.